3 Wochen Handyentzug – eine Rekapitulation

Zwei Klassen, die 6BN und die 8M, des Stiftergyms haben beim österreichweiten Handyexperiment im März teilgenommen und ganz oder teilweise auf ihr Smartphone verzichtet. Elisabeth Baehr aus der 8M beschreibt die Erfahrung so: Als unser Klassenvorstand Stefan Kaltenböck uns im Jänner vorschlug, im Rahmen eines österreichweiten Experiments drei Wochen vollkommen ohne Handy zu verbringen, hielt […]